Meditieren für den Frieden

Das Leben könnte so schön sein, wenn .... ja, wenn wir nicht täglich mit Schreckensnachrichten und Horrormeldungen aus der ganzen Welt konfrontiert würden. 

Glaubst Du auch: „Dagegen kann man als Einzelner ja doch nichts machen“?


Doch! Du brauchst nur fünf Minuten Zeit investieren - jeden Tag.


5 Minuten täglich für den Frieden meditieren bedeutet:

Jeden Tag positive Energie auszusenden, für Frieden, Freiheit und Wohlergehen auf der ganzen Welt.


Positive Energie auf der ganzen Welt zu verbreiten.


Bewusst etwas für das eigene Wohlbefinden und den eigenen inneren Frieden zu tun.


Meditierende Menschen sind innerlich ruhig, gelassen und entspannt.

Meditierende Menschen führen niemals Kriege. Sie sind friedfertig, freundlich und tolerant.

 

Meditierende Menschen haben durch ihre innere Haltung Einfluss auf die Stimmung um sie herum. Ohne weiteres Dazutun entspannen sie auch ihr Umfeld. 

Lasst uns diese Kraft nutzen, um die Energie auf der Erde dauerhaft positiv zu verändern!

Du kannst überall meditieren: An der U-Bahnstation, im Bus, in der Warteschlange, in der Pause, im Park, im Bad, im Urlaub, im Stau....

 

Es kostet nichts, nur 5 Minuten deiner Zeit pro Tag. Egal wann, egal wo.

Mach es alleine, mit Freunden, Kollegen, Nachbarn, deiner Familie, Deinen Kindern. Mit allen. Wann immer Du 5 Minuten Zeit hast.

 

Du hast noch nie meditiert? Es ist ganz einfach. Setze dich bequem hin, schließe die Augen, atme ruhig ein und aus. Konzentriere dich auf den Gedanken: Ich meditiere mit ganzem Herzen für den Frieden auf den Welt. Atme ruhig weiter ein und aus...

 

Das ist alles. 

Schicke diesen Aufruf an alle deine persönlichen Kontakte, mit der Bitte, täglich 5 Minuten Zeit mit Meditation für den Frieden zu verbringen und diesen Aufruf ihrerseits an alle Kontakte weiterzuleiten. Die Seite ist virenüberprüft und absolut sauber.

 

Jeder Klick wird gezählt, um möglichst viele Menschen zu motivieren. Mach mit!

Zusammen sind wir die Welt –  und nur wir können diese Welt verändern!